Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Abgesagt: Kindermusiktheater „Motte Will Meer!“

April 7 /10:00 - 12:00

EUR6 - EUR8
Saalbau Homburg

Ein ökologisches Theaterstück von Jessica Jahning für Menschen ab vier Jahren.

Motte ist ratlos. Papa hat gar keine Zeit mehr zu spielen. Ständig ist der Fischer auf dem Meer und wirft seine Netze aus. Doch was er fängt, sind keine Fische- oh nein! Plastikflaschen, Mülltüten und Gummistiefel hängen in seinem Netz und jeden Tag werden es mehr.

Da kann doch nur ein Plastikmonster dahinterstecken! Motte beschließt, Papa zu helfen und das fiese Monster aufzuhalten. Auf ihrer Suche trifft sie auf den verrückten Professor Fantastico, der Kindern mit seiner WünschDirwas!-Maschine jeden Wunsch der Welt erfüllt.

Ob er auch Motte weiterhelfen kann, erfahrt Ihr in diesem Stück voller Musik, bunter Wünsche und ökologischer Message. Zum Mitdenken, Mitmachen und Mitlachen!

Das Stück dauert ca. eine Stunde und wird um 15:00 Uhr wiederholt.

Details

Datum:
April 7
Zeit:
10:00 - 12:00
Eintritt:
EUR6 - EUR8
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Veranstaltungsort

Kulturzentrum Saalbau
Obere Allee 1
Homburg, 66424 Deutschland

Veranstalter

Homburger Kulturgesellschaft gGmbH
Telefon:
06841-101 820
E-Mail:
kultur@homburg.de
Website:
www.homburg.de